CVJM Joel e.V.

Zirkusfestival

!!! Hier geht´s zur Anmeldung (noch sind Plätze frei) !!! 

Hier kommen immer wieder aktuelle Updates und ein Line Up zum Circus Jubello - Zirkusfestival 2024

Seid gespannt. 🤡

Das Zirkusprojekt unseres Vereins wagt dieses Jahr etwas Großes. Ein Zirkusfestival in einem kleinem sächsisch-vogtländischen Dorf, mitten im Nirgendwo, aber viel Natur. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Thema Zirkuspädagogik und erreichen damit eine Vielzahl von Personen von Jung bis Alt. Zirkus ist ein Metier, dass verbindet und zum Zuschauen und natürlich Mitmachen einlädt. Wir durften schon viele Kids und Teens mit dem Zirkusvirus infizieren und möchten mit dem Projekt „Zirkusfestival“ gerne auch Familien und die ältere Generation zum Ausprobieren aber auch Zuschauen und Staunen einladen. Durch Workshops und kleine Seminare kann Jeder sein Talent ausprobieren. Aber bei Auftritten von Künstlern und Musikern ist auch das Zuschauen einfach nur toll. Bei der sogenannten „open stage“ (offenen Bühne) dürfen dann alle ran, die gerne ihr Gelerntes zeigen wollen. Das Festival soll ein Ort werden, wo Erwachsene wieder Kind sein und Kinder mal Groß rauskommen dürfen. Die Veranstaltung ist natürlich umrahmt von guter Küche und vielleicht sogar einer Wellness-Oase zum Entspannen.

Unser Line Up + Workshops... bisher (weitere folgen) Stand 27.05.2024

17 weitere Bilder